Plus Action-Reihe

"Fast & Furious": Michelle Rodriguez droht mit Ausstieg

Die Schauspielerin fordert mehr Raum für weibliche Figuren - andernfalls müsse sie der Gib-Gummi-Reihe "Auf Wiedersehen" sagen.

29.06.2017 UPDATE: 29.06.2017 11:31 Uhr 27 Sekunden
Michelle Rodriguez
Michelle Rodriguez will mehr Gleichberechtigung. Foto: Will Oliver

Los Angeles (dpa) - Bereits fünf Mal stand die US-Schauspielerin Michelle Rodriguez für die erfolgreiche Action-Reihe "Fast & Furious" vor der Kamera - doch damit könnte nun Schluss sein.

Die 38-Jährige droht den Filmemachern mit ihrem Ausstieg, sollten die weiblichen Figuren im nächsten Teil nicht klarer im Vordergrund stehen. Sie hoffe, dass "etwas Liebe gegenüber den Frauen"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+