Plus Abschied

Französischer Schauspieler Claude Rich gestorben

Er habe immer Wert darauf gelegt, sowohl den Heiligen als auch den Schurken zu spielen, sagte er einmal über seine Karriere. Jetzt ist Schauspieler Claude Rich gestorben.

21.07.2017 UPDATE: 21.07.2017 13:06 Uhr 26 Sekunden
Claude Rich
Claude Rich 2013 bei der Verleihung der Cesar Awards in Paris. Der Darsteller starb im Alter von 88 Jahren. Foto: Christophe Karaba

Paris (dpa) – Der französische Schauspieler Claude Rich ist tot. Der Darsteller, der mit Erfolgsfilmen wie "Das große Manöver" und "Die Braut trug schwarz" bekannt wurde, starb am Donnerstagabend im Alter von 88 Jahren nach längerer Krankheit.

Das erfuhr die französische Nachrichtenagentur AFP am Freitag von der Tochter des Schauspielers.

Rich spielte in rund 50

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+