Plus

Nick Cave & The Bad Seeds: Veitstanz im Hexenkessel

Nick Cave & The Bad Seeds absolvierten in Offenbach einen atemberaubenden Auftritt.

15.11.2013 UPDATE: 15.11.2013 05:00 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Der Sänger in Aktion: Als aus dem Publikum der Wunsch erklingt, 'Wild Roses' zu spielen, entgegnet er neckisch: 'Ist Kylie (Minogue, die Duettpartnerin) hier? Nein? Dann geht es nicht.' Foto: dpa
Von Klaus Welzel

Es ist nicht lange her, da wunderte sich Nick Cave (56) öffentlich darüber, dass er bisher doch immer vor bis zu 1000 Fans gespielt habe, und nun die Hallen aus allen Nähten platzten. Wer das für eine Übertreibung hielt, wurde am Donnerstagabend in der Offenbacher Stadthalle eines Besseren belehrt.

4000 Fans passen in die an eine Turnhalle erinnernde Spielstätte hinein. Es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.