Plus

Der Ludwigshafen-Tatort im Check: Auch Gangster-Rapper können weinen

Ein emotionaler und spannender Tatort aus Ludwigshafen - Gastauftritt eines Heidelberger Musikers

12.02.2016 UPDATE: 14.02.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden

Bauchgefühl: Kommissarin Odenthal (Ulrike Folkerts) macht sich Sorgen um Birte Rainders (Sandra Nedeleff). Die Chancen, dass Birtes Tochter Marie (Elisa Afie Agbaglah) noch einmal aufwacht, werden immer geringer. Foto: SWR/ARD

Von Alexander R. Wenisch

Und wieder Zoff im Revier. Nachdem sich die Ludwigshafener Tatort-Kommissare Odenthal, Kopper und Stern schon während der zurückliegenden Einsätze mächtig in den Haaren hatten, eskaliert der Streit nun endgültig. Kein Wunder: Die drei haben den seit langem emotionalsten Fall zu lösen. "Wann werre die wirrer normal?", fragt Kriminaltechniker Peter Becker (Peter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+