KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Viel Applaus trotz schwieriger Zeiten

Acht Minuten lang klatschen! Danach können einem die Hände schon mal wehtun. Bei einem großen Treffen am Samstag klatschten tatsächlich Politikerinnen und Politiker so lange. In der Stadt Nürnberg in Bayern waren Mitglieder der Partei CSU zusammengekommen.

12.09.2021 UPDATE: 12.09.2021 15:43 Uhr 38 Sekunden
CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet
Armin Laschet ist der Chef der CDU. Foto: Peter Kneffel/dpa

Acht Minuten lang klatschen! Danach können einem die Hände schon mal wehtun. Bei einem großen Treffen am Samstag klatschten tatsächlich Politikerinnen und Politiker so lange. In der Stadt Nürnberg in Bayern waren Mitglieder der Partei CSU zusammengekommen.

Die Leute klatschten allerdings nicht für einen Kollegen aus ihrer Partei. Auf der Bühne stand Armin Laschet, der Chef der CDU. Dazu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+