KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Supermarkt-Gründer ist reichster Deutscher

Dagobert Duck ist ziemlich reich. Er hat so viel Geld, dass er darin baden kann. Allerdings handelt es sich bei Dagobert Duck um eine Comic-Figur. Aber auch im wahren Leben gibt es Menschen, die eine Menge Geld besitzen.

20.09.2020 UPDATE: 20.09.2020 16:43 Uhr 34 Sekunden
Lidl
Auch durch diesen Supermarkt ist Dieter Schwarz der reichste Deutsche geworden. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Dagobert Duck ist ziemlich reich. Er hat so viel Geld, dass er darin baden kann. Allerdings handelt es sich bei Dagobert Duck um eine Comic-Figur. Aber auch im wahren Leben gibt es Menschen, die eine Menge Geld besitzen.

Fachleute erstellen regelmäßig Listen, auf denen die reichsten Menschen stehen. Dazu müssen sie schätzen, genau wissen sie es also nicht. Und es kommt nicht nur aufs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+