KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Riesenfreude bei Fußballern in Stutgart und Bremen

Nach dem Schlusspfiff gab es beim VfB Stuttgart kein Halten mehr. Denn nach dem Sieg der Mannschaft gegen den 1. FC Köln am Samstag stand fest: Stuttgart bleibt in der ersten Fußball-Bundesliga und steigt nicht in die zweite Liga ab. Daraufhin lagen Trainer Pellegrino Matarazzo und seine Spieler sich vor Freude in den Armen.

15.05.2022 UPDATE: 15.05.2022 17:30 Uhr 33 Sekunden
Jubel
Auch die Spieler von Werder Bremen waren glücklich. Sie stiegen in die erste Liga auf.

Stuttgart (dpa) - Total aus dem Häuschen waren Spieler und Fans auch bei Werder Bremen. Der Club schaffte den Aufstieg aus der zweiten in die erste Liga.

Bei Arminia Bielefeld war es dagegen anders. Die Mannschaft landete am Ende der Saison auf dem vorletzten Platz der ersten Liga und muss in die zweite Liga. Im Stadion feierten aber trotzdem viele Fans ihre Mannschaft. Auch Greuther

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+