KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Polizei hilft kleinem Kauz

Was für ein Wind! An vielen Orten in Deutschland stürmte es diese Woche. In der Stadt Bielefeld wurde sogar ein kleiner Kauz aus seinem Nest geweht! Zum Glück bekam er Hilfe von der Polizei.

07.05.2021 UPDATE: 07.05.2021 12:33 Uhr 18 Sekunden
Kauz
Im Streifenwagen konnte sich der kleine Vogel aufwärmen. Foto: -----/Polizei Bielefeld/dpa

Was für ein Wind! An vielen Orten in Deutschland stürmte es diese Woche. In der Stadt Bielefeld wurde sogar ein kleiner Kauz aus seinem Nest geweht! Zum Glück bekam er Hilfe von der Polizei.

Am Mittwoch berichtete die Polizei: Die junge Eule habe unter einem Auto gesessen und ihr sei ziemlich kalt gewesen. Die Polizisten nahmen sie daher mit. Im Streifenwagen konnte sich das Tier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+