KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Niederlage am Geburtstag

Ein Sieg wäre für Angelique Kerber wohl das schönste Geburtstagsgeschenk gewesen. Doch die beste deutsche Tennisspielerin erlebte am Dienstag das Gegenteil: eine Niederlage. 

18.01.2022 UPDATE: 18.01.2022 15:23 Uhr 20 Sekunden
Angelique Kerber
Zum Abschied winkte Angelique Kerber den Zuschauern. Für sie ist das Turnier vorbei. Foto: Frank Molter/dpa

Ein Sieg wäre für Angelique Kerber wohl das schönste Geburtstagsgeschenk gewesen. Doch die beste deutsche Tennisspielerin erlebte am Dienstag das Gegenteil: eine Niederlage. 

Damit ist das Turnier Australian Open für sie schon nach der ersten Runde vorbei.  "Es gibt manchmal Tage wie diese", sagte Angelique Kerber enttäuscht. Vor einigen Jahren hatte sie das Turnier sogar gewonnen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+