KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Neues aus "Schloss Einstein" zum Hören

Es geht um Schule, Freundschaft, Verliebtsein und noch um ganz viele andere Themen. Schließlich sind mittlerweile schon über 950 Folgen der Fernsehserie "Schloss Einstein" gelaufen.

17.09.2020 UPDATE: 17.09.2020 15:23 Uhr 31 Sekunden
KINA - Neues aus "Schloss Einstein" zum Hören
Rike hat nun einen eigenen Podcast: Einmal pro Woche meldet sie sich mit News aus dem «Schloss Einstein»-Internat. Foto: Felix Abraham/obs/MDR/dpa

Es geht um Schule, Freundschaft, Verliebtsein und noch um ganz viele andere Themen. Schließlich sind mittlerweile schon über 950 Folgen der Fernsehserie "Schloss Einstein" gelaufen.

Gespielt werden die Internatsschüler von "Schloss Einstein" von echten Schülerinnen und Schülern. Madeleine Haas etwa spielt die Rolle der Frederike Reinhardt, kurz Rike.

Rike arbeitet in der Serie bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+