KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Komm mit in den geheimen Garten

Als die Eltern von Mary sterben, wird die Zehnjährige zu ihrem Onkel gebracht. Sie soll nun in seinem großen, aber heruntergekommenen Haus leben. Schön ist es dort nicht: Der Onkel ist nicht nett und es gibt eine strenge Haushälterin. Außerdem lebt noch Marys kranker Cousin Colin in dem Haus. Marys Onkel glaubt, dass sein Sohn viel zu krank sei, um ein normales Leben zu führen. Doch dann entdeckt Mary einen verzauberten Garten, der alles verändert.

16.10.2020 UPDATE: 16.10.2020 17:23 Uhr 30 Sekunden
Der geheime Garten
Mary nimmmt Colin mit in den verwunschenen Garten. Foto: -/Studiocanal/dpa

Als die Eltern von Mary sterben, wird die Zehnjährige zu ihrem Onkel gebracht. Sie soll nun in seinem großen, aber heruntergekommenen Haus leben. Schön ist es dort nicht: Der Onkel ist nicht nett und es gibt eine strenge Haushälterin. Außerdem lebt noch Marys kranker Cousin Colin in dem Haus. Marys Onkel glaubt, dass sein Sohn viel zu krank sei, um ein normales Leben zu führen. Doch dann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+