KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Kaum ist das Wasser weg, kommt neues Wasser

Nicht schon wieder! Starker Regen hatte im Westen Deutschlands vergangene Woche dazu geführt, dass ganze Orte überflutet wurden. Sogar Menschen sind dabei gestorben. Nun könnte es in einigen dieser Gebiete am Wochenende erneut heftig regnen.

23.07.2021 UPDATE: 23.07.2021 16:23 Uhr 27 Sekunden
Regentropfen
Am Wochenende soll es an manchen Orten stark regnen. Zum Teil auch dort, wo es gerade Überflutungen gab. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

Nicht schon wieder! Starker Regen hatte im Westen Deutschlands vergangene Woche dazu geführt, dass ganze Orte überflutet wurden. Sogar Menschen sind dabei gestorben. Nun könnte es in einigen dieser Gebiete am Wochenende erneut heftig regnen.

In den Bundesländern Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz soll es zu Schauern und Gewittern kommen. Doch dürfte es nicht so viel werden, dass

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+