KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Feiern trotz Niederlage

Mit dem Feiern ging es schon auf dem Fußballplatz los. Kurz nach dem Länderspiel gegen Deutschland bekamen die Fußballer der Nationalmannschaft von Liechtenstein von Fans Bratwürste und Bier gereicht. Und das, obwohl sie das Spiel gegen Deutschland am Donnerstagabend verloren hatten!

03.09.2021 UPDATE: 03.09.2021 11:43 Uhr 39 Sekunden
Liechtensteins Mannschaft
Die Liechtensteiner Spieler feierten nach dem Spiel gegen Deutschland - obwohl sie verloren hatten!. Foto: Sven Hoppe/dpa

Mit dem Feiern ging es schon auf dem Fußballplatz los. Kurz nach dem Länderspiel gegen Deutschland bekamen die Fußballer der Nationalmannschaft von Liechtenstein von Fans Bratwürste und Bier gereicht. Und das, obwohl sie das Spiel gegen Deutschland am Donnerstagabend verloren hatten!

Das Spiel war Teil der WM-Qualifikation. Dabei geht es darum, welche Mannschaften in einem Jahr bei der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+