KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Bitte nicht spielen!

Spot ist ein Roboter und hat so einiges drauf. Er kann Treppen steigen und über holpriges Gelände laufen. Mit einem Greifarm schafft er es, Türen zu öffnen oder Bälle in Löcher zu werfen. Tanzen und Liegestütz kann er auch.

01.04.2021 UPDATE: 01.04.2021 16:38 Uhr 26 Sekunden
Roboter Spot
Spot ist ein Roboter und hat viele Tricks drauf. Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Spot ist ein Roboter und hat so einiges drauf. Er kann Treppen steigen und über holpriges Gelände laufen. Mit einem Greifarm schafft er es, Türen zu öffnen oder Bälle in Löcher zu werfen. Tanzen und Liegestütz kann er auch.

Mit seinen vier Beinen und von seiner Größe her erinnert Spot ein bisschen an einen Hund. Das alles klingt nach einem tollen Spielgefährten. Doch zum Spielen ist er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+