KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Bester Fußballer des Jahres

Lionel Messi ist ein argentinischer Superstar. Am Montagabend war der Fußballer aber nicht im Trikot zu sehen. Zu einer wichtigen Preisverleihung in der Stadt Paris trug er einen schicken schwarzen Anzug mit Glitzer, genauso wie seine drei Söhne.

30.11.2021 UPDATE: 30.11.2021 16:28 Uhr 21 Sekunden
Lionel Messi mit Familie
Der Fußballer Lionel Messi erschien zur Preisverleihung des Ballon d'Or mit seiner Familie. Foto: Christophe Ena/AP/dpa

Lionel Messi ist ein argentinischer Superstar. Am Montagabend war der Fußballer aber nicht im Trikot zu sehen. Zu einer wichtigen Preisverleihung in der Stadt Paris trug er einen schicken schwarzen Anzug mit Glitzer, genauso wie seine drei Söhne.

Die waren mächtig stolz auf ihren Vater. Denn der gewann zum siebten Mal den "Ballon d'Or", den goldenen Ball. Das ist ein wichtiger Preis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+