KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Alle auf dem Wasser

Ein eigenes Boot haben, das finden eine Menge Leute toll. Fachleute sagen: Seit Beginn der Coronakrise wollen sich besonders viele Menschen diesen Traum erfüllen. Denn mit einem Boot kann man zum Beispiel einen tollen Urlaub machen, auch wenn man gerade nicht so weit reisen kann. "Im Moment sind die Verkäufe so gut, dass es eine Weile dauert, bis man sein Wunschboot bekommt", sagt ein Fachmann.

17.09.2021 UPDATE: 17.09.2021 15:23 Uhr 31 Sekunden
Segelboote
Boote verkaufen sich gerade sehr gut. Foto: Felix Kästle/dpa

Ein eigenes Boot haben, das finden eine Menge Leute toll. Fachleute sagen: Seit Beginn der Coronakrise wollen sich besonders viele Menschen diesen Traum erfüllen. Denn mit einem Boot kann man zum Beispiel einen tollen Urlaub machen, auch wenn man gerade nicht so weit reisen kann. "Im Moment sind die Verkäufe so gut, dass es eine Weile dauert, bis man sein Wunschboot bekommt", sagt ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+