KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Kinderzimmer im Kamin

Der Schornsteinfeger hat sicher nicht schlecht gestaunt, als er sich diesen Kamin genauer angeschaut hat. Dort hatte sich ein Waschbär eingenistet. Die größere Überraschung aber gab es, als Polizei und Feuerwehr anrückten: Die Waschbärenmama war nicht allein, sondern hatte ihre Jungen dabei.

30.04.2021 UPDATE: 30.04.2021 15:38 Uhr 24 Sekunden
Waschbären im Kamin
Diese Waschbärenfamilie hat sich einen Kamin als Zuhause ausgesucht. Foto: Polizei Aalen/obs/dpa

Der Schornsteinfeger hat sicher nicht schlecht gestaunt, als er sich diesen Kamin genauer angeschaut hat. Dort hatte sich ein Waschbär eingenistet. Die größere Überraschung aber gab es, als Polizei und Feuerwehr anrückten: Die Waschbärenmama war nicht allein, sondern hatte ihre Jungen dabei.

Das Haus mit dem Kamin steht in der Stadt Aalen im Bundesland Baden-Württemberg. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+