KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Vielleicht bald zurück im Team

Spielt Thomas Müller doch bald wieder für die deutsche Nationalmannschaft? Trainer Joachim Löw hatte vor zwei Jahren versucht, seine Mannschaft zu erneuern. Unter anderem hatte er dabei Thomas Müller aussortiert. Doch nun heißt es, der Fußballer vom FC Bayern kommt vielleicht zurück.

11.05.2021 UPDATE: 11.05.2021 15:28 Uhr 33 Sekunden
Löw und Müller
Thomas Müller hat schon eine ganze Weile nicht mehr im Trikot der deutschen Nationalmannschaft gespielt. Foto: Christian Charisius/dpa

Spielt Thomas Müller doch bald wieder für die deutsche Nationalmannschaft? Trainer Joachim Löw hatte vor zwei Jahren versucht, seine Mannschaft zu erneuern. Unter anderem hatte er dabei Thomas Müller aussortiert. Doch nun heißt es, der Fußballer vom FC Bayern kommt vielleicht zurück.

Die Fans würden sich wohl darüber freuen. Denn der Plan von Joachim Löw war bis zuletzt nicht so

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+