KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Neue Teams auf den vorderen Plätzen

Mal wurden sie siebter, mal neunter. Teilweise kämpften die Fußballer aus Frankfurt und Wolfsburg sogar gegen den Abstieg. Das ist erst ein paar Jahre her. Ganz vorne in der Bundesliga-Tabelle tauchten sie kaum auf.

09.04.2021 UPDATE: 09.04.2021 23:18 Uhr 30 Sekunden
Wolfsburg gegen Frankfurt
Am Wochenende spielen Wolfsburg und Frankfurt gegeneinander. Foto: Swen Pförtner/dpa

Mal wurden sie siebter, mal neunter. Teilweise kämpften die Fußballer aus Frankfurt und Wolfsburg sogar gegen den Abstieg. Das ist erst ein paar Jahre her. Ganz vorne in der Bundesliga-Tabelle tauchten sie kaum auf.

Doch das ist in dieser Saison anders. Der VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt stehen auf den Plätzen drei und vier. Nur der FC Bayern und RB Leipzig liegen noch vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+