KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Warten auf neue Konsolen

Dieses Mal musste niemand anstehen, um sich die neusten Spiele und Konsolen anzuschauen. So war es in den letzten Jahren oft auf der Gamescom. Das ist eine bekannte Messe für Computerspiele. Viele Tausend Menschen kamen dafür jedes Jahr in die Stadt Köln im Bundesland Nordrhein-Westfalen.

30.08.2020 UPDATE: 30.08.2020 17:08 Uhr 24 Sekunden
VR-Brille auf der Gamescom
Auch um solche Geräte geht es bei der Gamescom: VR-Brillen. Foto: picture alliance

Dieses Mal musste niemand anstehen, um sich die neusten Spiele und Konsolen anzuschauen. So war es in den letzten Jahren oft auf der Gamescom. Das ist eine bekannte Messe für Computerspiele. Viele Tausend Menschen kamen dafür jedes Jahr in die Stadt Köln im Bundesland Nordrhein-Westfalen.

Wegen des Coronavirus lief es dieses Mal aber anders. Spiele-Experten und Fans konnten sich das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+