KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Wach geblieben für die große Show

Morgens um drei oder vier Uhr können die meisten Menschen noch gemütlich schlafen. Die zwölfjährige Helena Zengel war in der Nacht zum Montag aber sehr wach. Denn im Land USA wurden wichtige Filmpreise vergeben: die Golden Globes. Von einem Hotel in der Stadt Berlin war sie live dabei.

01.03.2021 UPDATE: 01.03.2021 12:38 Uhr 30 Sekunden
Helena Zengel
Die zwölfjährige Schauspielerin Helena Zengel nahm an einer Preisverleihung für Filmstars online teil. Foto: Magdalena Höfner/magdalena hoefner photography /dpa

Morgens um drei oder vier Uhr können die meisten Menschen noch gemütlich schlafen. Die zwölfjährige Helena Zengel war in der Nacht zum Montag aber sehr wach. Denn im Land USA wurden wichtige Filmpreise vergeben: die Golden Globes. Von einem Hotel in der Stadt Berlin war sie live dabei.

Wach blieb Helena Zengel aber nicht etwa, weil sie ein Fan von Filmstars und Shows ist. Helena Zengel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+