KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Vorfreude auf einen besseren Sommer

Wahrscheinlich ist so ein Spaß echt lange her. Oder wann hast du zuletzt mit lauter Freunden auf einer Wiese gespielt? Und die Eltern kümmerten sich um die Grillwürstchen. Das Coronavirus verhindert solche großen Feste nun schon seit mehr als einem Jahr.

10.05.2021 UPDATE: 10.05.2021 13:53 Uhr 23 Sekunden
Christian Drosten
Der Forscher Christian Drosten kennt sich gut aus mit dem Coronavirus. Foto: Michael Kappeler/dpa Pool/dpa

Wahrscheinlich ist so ein Spaß echt lange her. Oder wann hast du zuletzt mit lauter Freunden auf einer Wiese gespielt? Und die Eltern kümmerten sich um die Grillwürstchen. Das Coronavirus verhindert solche großen Feste nun schon seit mehr als einem Jahr.

Der Viren-Forscher Christian Drosten meinte jetzt jedoch: Demnächst könnte es wieder etwas damit werden. Reportern sagte er: "Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+