KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Verkleidete Promis dürfen wieder singen

Wer steckt im Faultier-Kostüm? Wer ist der Hase? Das fragten sich in den letzten Wochen viele Fernsehzuschauer. Doch dann wurde die Raterei plötzlich unterbrochen. Im Team der Sendung "The Masked Singer" hatten sich zwei Menschen mit dem neuen Coronavirus angesteckt. Damit sich das Virus nicht weiter verbreitet, musste die Sendung zwei Wochen Pause machen. Am Dienstag ist diese vorbei!

10.04.2020 UPDATE: 10.04.2020 12:53 Uhr 27 Sekunden
The Masked Singer
Wer steckt im Wuschel-Kostüm? Wincent Weiss, Mike Singer oder doch jemand ganz anderes?. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Wer steckt im Faultier-Kostüm? Wer ist der Hase? Das fragten sich in den letzten Wochen viele Fernsehzuschauer. Doch dann wurde die Raterei plötzlich unterbrochen. Im Team der Sendung "The Masked Singer" hatten sich zwei Menschen mit dem neuen Coronavirus angesteckt. Damit sich das Virus nicht weiter verbreitet, musste die Sendung zwei Wochen Pause machen. Am Dienstag ist diese

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+