KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Kleine Schwester von einem großen Star

Hast du eine große Schwester oder einen großen Bruder? Vielleicht versteht ihr euch gut und spielt oft miteinander. Das muss aber nicht immer so sein. Bestimmt gibt es auch mal Krach und du bist genervt.

18.05.2020 UPDATE: 18.05.2020 11:38 Uhr 31 Sekunden
Sängerin Noah Cyrus
Noah Cyrus hat erzählt, dass es gar nicht so einfach für sie war, die kleine Schwester von Miley Cyrus zu sein. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Hast du eine große Schwester oder einen großen Bruder? Vielleicht versteht ihr euch gut und spielt oft miteinander. Das muss aber nicht immer so sein. Bestimmt gibt es auch mal Krach und du bist genervt.

So geht es auch der Sängerin Noah Cyrus. Sie ist 20 Jahre alt und hat eine berühmte ältere Schwester: Die Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus. Einen solchen Star in der Familie zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+