KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Achtung, Risiko!

Am Anfang des Sommers schien die Lage ganz gut unter Kontrolle zu sein: In den meisten europäischen Ländern gab es nicht mehr so viele Menschen, die sich mit dem Coronavirus angesteckt hatten. Die deutsche Regierung erklärte deshalb: In diese Länder zu reisen, ist kein Risiko mehr. Doch das ändert sich gerade.

24.09.2020 UPDATE: 24.09.2020 16:03 Uhr 34 Sekunden
Wegweiser
Urlaubsorte gibt es eine Menge auf der Welt. Doch gerade warnt die Regierung vor Reisen in viele davon. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Am Anfang des Sommers schien die Lage ganz gut unter Kontrolle zu sein: In den meisten europäischen Ländern gab es nicht mehr so viele Menschen, die sich mit dem Coronavirus angesteckt hatten. Die deutsche Regierung erklärte deshalb: In diese Länder zu reisen, ist kein Risiko mehr. Doch das ändert sich gerade.

In vielen Ländern gibt es wieder mehr Corona-Infizierte. Deutschlands

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+