KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Schnelles Wiedersehen im Finale

RB Leipzig gegen Borussia Dortmund: Gab es das nicht gerade erst? Wer die Fußball-Bundesliga verfolgt, weiß: Die beiden Mannschaften haben erst vergangenes Wochenende gegeneinander gespielt. Nun kommt es schon am Donnerstag zum schnellen Wiedersehen.

11.05.2021 UPDATE: 11.05.2021 12:28 Uhr 30 Sekunden
Finale
Nach dem Spiel am Wochenende sehen sich Borussia Dortmund und RB Leipzig schon im Finale des DFB-Pokals wieder. Foto: Bernd Thissen/dpa

RB Leipzig gegen Borussia Dortmund: Gab es das nicht gerade erst? Wer die Fußball-Bundesliga verfolgt, weiß: Die beiden Mannschaften haben erst vergangenes Wochenende gegeneinander gespielt. Nun kommt es schon am Donnerstag zum schnellen Wiedersehen.

Dann kämpfen die Teams im Finale des DFB-Pokals um den Titel. In dem Wettbewerb spielen Vereine aus verschiedenen deutschen Ligen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+