Plus

Waffen-Arsenal im Auto: 51-Jähriger auf Autobahn in Bayern gefasst

Bad Feilnbach (dpa) - Schleierfahnder der Polizei haben vor gut einer Woche in Oberbayern im Auto eines 51-Jährigen unter anderem mehrere Maschinenpistolen, Handgranaten und Sprengstoff gefunden. Der aus Montenegro stammende Mann wurde festgenommen, wie ein Sprecher des Landeskriminalamtes sagte. Zuvor hatte der Bayerische Rundfunk darüber berichtet. Der Mann soll sich laut Medienberichten auf dem Weg nach Paris befunden haben. Ob der Mann möglicherweise zum Kreis der Attentäter von Paris gehören soll, wollte der Sprecher jedoch nicht sagen.

14.11.2015 UPDATE: 14.11.2015 10:26 Uhr 17 Sekunden

Bad Feilnbach (dpa) - Schleierfahnder der Polizei haben vor gut einer Woche in Oberbayern im Auto eines 51-Jährigen unter anderem mehrere Maschinenpistolen, Handgranaten und Sprengstoff gefunden. Der aus Montenegro stammende Mann wurde festgenommen, wie ein Sprecher des Landeskriminalamtes sagte. Zuvor hatte der Bayerische Rundfunk darüber berichtet. Der Mann soll sich laut Medienberichten auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+