Plus

Polizei erschießt Mann nach Messerattacke in Berlin

Berlin (dpa) - Berliner Polizisten haben einen Mann erschossen, der mit einem Messer eine Beamtin angegriffen haben soll. Die Polizistin wurde schwer verletzt. Die schwer verletzte Polizistin wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Eine Mordkommission untersucht den Ablauf. Über die Identität des Toten ist noch nichts bekannt. Möglicherweise war er geistig verwirrt.

17.09.2015 UPDATE: 17.09.2015 13:16 Uhr 12 Sekunden

Berlin (dpa) - Berliner Polizisten haben einen Mann erschossen, der mit einem Messer eine Beamtin angegriffen haben soll. Die Polizistin wurde schwer verletzt. Die schwer verletzte Polizistin wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Eine Mordkommission untersucht den Ablauf. Über die Identität des Toten ist noch nichts bekannt. Möglicherweise war er geistig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+