Plus

Klose kehrt als Praktikant zurück zu Löw

Frankfurt/Main (dpa) - Miroslav Klose wird Lehrling und Lehrmeister zugleich. 28 Monate nach dem WM-Triumph von Rio kehrt der deutsche Rekordtorschütze als Praktikant zur Fußball-Nationalmannschaft zurück. Im Stab von Chefcoach Joachim Löw soll der 38-Jährige offenbar schon bei den kommenden Länderspielen erste Erfahrungen für eine mögliche Trainerkarriere sammeln und seinen jungen Nachfolgern das Toreschießen beibringen. Löw will am Freitag seinen Kader für die letzten Partien des Jahres bekanntgeben, eine verkündete Azubistelle für "Miro" würde alle anderen Personalentscheidungen überdecken.

01.11.2016 UPDATE: 01.11.2016 12:06 Uhr 20 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Miroslav Klose wird Lehrling und Lehrmeister zugleich. 28 Monate nach dem WM-Triumph von Rio kehrt der deutsche Rekordtorschütze als Praktikant zur Fußball-Nationalmannschaft zurück. Im Stab von Chefcoach Joachim Löw soll der 38-Jährige offenbar schon bei den kommenden Länderspielen erste Erfahrungen für eine mögliche Trainerkarriere sammeln und seinen jungen Nachfolgern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+