Plus

Jèrôme Boateng mit Moses-Mendelssohn-Preis ausgezeichnet

Berlin (dpa) - Fußball-Nationalspieler Jèrôme Boateng ist mit dem Moses-Mendelssohn-Preis ausgezeichnet worden. Der 28-Jährige wurde für sein soziales Engagement um Toleranz und Völkerverständigung geehrt. Den Preis erhielt Boateng von Berlins Regierendem Bürgermeister Michael Müller. Die Auszeichnung ist mit 10 000 Euro dotiert. "Boatengs Erfolg hat ihn nie vergessen lassen, wo er aufgewachsen ist", sagte der Regierende Bürgermeister über den gebürtigen Berliner. "Immer wieder engagiert sich Boateng in sozialen Projekten für Kinder und Jugendliche."

06.09.2016 UPDATE: 06.09.2016 19:21 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Fußball-Nationalspieler Jèrôme Boateng ist mit dem Moses-Mendelssohn-Preis ausgezeichnet worden. Der 28-Jährige wurde für sein soziales Engagement um Toleranz und Völkerverständigung geehrt. Den Preis erhielt Boateng von Berlins Regierendem Bürgermeister Michael Müller. Die Auszeichnung ist mit 10 000 Euro dotiert. "Boatengs Erfolg hat ihn nie vergessen lassen, wo er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+