Plus

Google testet laut Zeitung bereits neue Datenbrille

Mountain View (dpa) - Die Datenbrille Google Glass wird nach einem Bericht des "Wall Street Journal" neu aufgelegt - zunächst in einer Variante für Unternehmen. Die neue Version, die sich bereits im Test befinde, sei auf den beruflichen Einsatz in Bereichen wie Gesundheitswesen, Produktion oder Energiewirtschaft ausgerichtet, hieß es. Eine neue Verbraucherversion sei noch mindestens ein Jahr entfernt. Google hatte Glass 2012 vorgestellt. Das Projekt litt unter technischen Problemen und wurde schließlich vom Markt genommen.

31.07.2015 UPDATE: 31.07.2015 12:26 Uhr 16 Sekunden

Mountain View (dpa) - Die Datenbrille Google Glass wird nach einem Bericht des "Wall Street Journal" neu aufgelegt - zunächst in einer Variante für Unternehmen. Die neue Version, die sich bereits im Test befinde, sei auf den beruflichen Einsatz in Bereichen wie Gesundheitswesen, Produktion oder Energiewirtschaft ausgerichtet, hieß es. Eine neue Verbraucherversion sei noch mindestens ein Jahr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+