Plus

Federer Viertelfinalgegner von Zverev bei Australian Open

Melbourne (dpa) - Roger Federer trifft im Viertelfinale der Australian Open am Dienstag auf Mischa Zverev. Der langjährige Tennis-Weltranglisten-Erste aus der Schweiz besiegte den Japaner Kei Nishikori in fünf Sätzen. Zverev hatte ein Match gegen Federer als Traum bezeichnet, nachdem er mit dem Erfolg über den aktuellen Weltranglisten-Ersten Andy Murray sein erstes Grand-Slam-Viertelfinale erreicht hatte.

22.01.2017 UPDATE: 22.01.2017 12:51 Uhr 12 Sekunden

Melbourne (dpa) - Roger Federer trifft im Viertelfinale der Australian Open am Dienstag auf Mischa Zverev. Der langjährige Tennis-Weltranglisten-Erste aus der Schweiz besiegte den Japaner Kei Nishikori in fünf Sätzen. Zverev hatte ein Match gegen Federer als Traum bezeichnet, nachdem er mit dem Erfolg über den aktuellen Weltranglisten-Ersten Andy Murray sein erstes Grand-Slam-Viertelfinale

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+