Plus

Dax rettet nach US-Jobdaten kleines Plus

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat nach einem starken Arbeitsmarktbericht aus den USA moderat im Plus geschlossen. Der deutsche Leitindex war in einer ersten Reaktion zunächst bis knapp unter 11 700 Punkte gestiegen, bevor er seine Tagesgewinne fast komplett einbüßte und schließlich 0,20 Prozent höher bei 11 651,49 Punkten aus dem Handel ging. Der Kurs des Euro legte nach dem US-Jobbericht zu und notierte zuletzt bei 1,0787 US-Dollar.

03.02.2017 UPDATE: 03.02.2017 19:46 Uhr 14 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat nach einem starken Arbeitsmarktbericht aus den USA moderat im Plus geschlossen. Der deutsche Leitindex war in einer ersten Reaktion zunächst bis knapp unter 11 700 Punkte gestiegen, bevor er seine Tagesgewinne fast komplett einbüßte und schließlich 0,20 Prozent höher bei 11 651,49 Punkten aus dem Handel ging. Der Kurs des Euro legte nach dem US-Jobbericht zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+