Plus

Brad Pitt und Tom Hanks produzieren "Lewis And Clark"-TV-Serie

Los Angeles (dpa) - Die Hollywoodgrößen Brad Pitt, Tom Hanks und Edward Norton begeben sich als Produzenten einer neuen TV-Serie in den Wilden Westen. Wie "Variety" berichtet, gab der US-Sender HBO die Mini-Serie "Lewis And Clark" bei ihnen in Auftrag. In dem historischen Drama sollen US-Schauspieler Casey Affleck und sein belgischer Kollege Matthias Schoenaerts die Pioniere Meriwether Lewis und William Clark spiele Die Entdecker waren von 1804 bis 1806 vom Mississippi aus nach Westen vorgedrungen und hatten als erste Weiße über die Rocky Mountains hinweg die Pazifikküste Amerikas erreicht.

31.01.2015 UPDATE: 31.01.2015 00:56 Uhr 19 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Die Hollywoodgrößen Brad Pitt, Tom Hanks und Edward Norton begeben sich als Produzenten einer neuen TV-Serie in den Wilden Westen. Wie "Variety" berichtet, gab der US-Sender HBO die Mini-Serie "Lewis And Clark" bei ihnen in Auftrag. In dem historischen Drama sollen US-Schauspieler Casey Affleck und sein belgischer Kollege Matthias Schoenaerts die Pioniere Meriwether Lewis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+