Plus

Tom Kaulitz von Ex-Frau Ria Sommerfeld geschieden

Los Angeles (dpa) - Tom Kaulitz, Gitarrist der Band Tokio Hotel und derzeitiger Partner von Model Heidi Klum, ist nun offiziell von seiner Ex-Frau geschieden. Die Scheidung von Kaulitz und Ria Sommerfeld sei am 17. August amtlich geworden, bestätigte der Superior Court in Los Angeles. Kaulitz hatte den Scheidungsantrag im September 2016 eingereicht, wie aus den Gerichtsakten hervorgeht. Der Musiker und die frühere Schönheitskönigin Sommerfeld hatten im Jahr zuvor in Los Angeles geheiratet.

24.08.2018 UPDATE: 24.08.2018 00:48 Uhr 16 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Tom Kaulitz, Gitarrist der Band Tokio Hotel und derzeitiger Partner von Model Heidi Klum, ist nun offiziell von seiner Ex-Frau geschieden. Die Scheidung von Kaulitz und Ria Sommerfeld sei am 17. August amtlich geworden, bestätigte der Superior Court in Los Angeles. Kaulitz hatte den Scheidungsantrag im September 2016 eingereicht, wie aus den Gerichtsakten hervorgeht. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+