Plus

Studie: Drohende Diesel-Fahrverbote heizen Auto-Rabatte an

Essen (dpa) - Nach dem Urteil zu möglichen Diesel-Fahrverboten rechnet Branchen-Experte Ferdinand Dudenhöffer mit weiteren Preisnachlässen für Neuwagen. Die Kunden würden die bereits angebotenen Verschrottungs- und Eintauschprämien noch stärker als bislang in Anspruch nehmen, erklärte der Leiter des CAR-Centers der Universität Duisburg-Essen. Ebenso seien neue Offerten der Hersteller zu erwarten, die den ohnehin schon angespannten Markt für gebrauchte Diesel-Fahrzeuge weiter belasten könnten.

03.03.2018 UPDATE: 03.03.2018 08:13 Uhr 15 Sekunden

Essen (dpa) - Nach dem Urteil zu möglichen Diesel-Fahrverboten rechnet Branchen-Experte Ferdinand Dudenhöffer mit weiteren Preisnachlässen für Neuwagen. Die Kunden würden die bereits angebotenen Verschrottungs- und Eintauschprämien noch stärker als bislang in Anspruch nehmen, erklärte der Leiter des CAR-Centers der Universität Duisburg-Essen. Ebenso seien neue Offerten der Hersteller zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+