Plus

DFB-Chef Grindel fordert Maß in Diskussion um Erdogan-Fotos

Dortmund (dpa) - DFB-Präsident Reinhard Grindel hat nach dem Wirbel um die Fotos mit dem türkischen Präsidenten Erdogan einen moderaten Umgang mit den Fußball-Nationalspielern Mesut Özil und Ilkay Gündogan gefordert. "Menschen können Fehler machen, und wir müssen das Maß wahren. Ich glaube, dass beide wissen, dass sie einen Fehler gemacht haben", sagte Grindel vor der Nominierung des vorläufigen deutschen Kaders für die WM in Russland. "Einiges, was wir in digitalen Medien lesen, scheint mir übertrieben", sagte Grindel.

15.05.2018 UPDATE: 15.05.2018 13:03 Uhr 18 Sekunden

Dortmund (dpa) - DFB-Präsident Reinhard Grindel hat nach dem Wirbel um die Fotos mit dem türkischen Präsidenten Erdogan einen moderaten Umgang mit den Fußball-Nationalspielern Mesut Özil und Ilkay Gündogan gefordert. "Menschen können Fehler machen, und wir müssen das Maß wahren. Ich glaube, dass beide wissen, dass sie einen Fehler gemacht haben", sagte Grindel vor der Nominierung des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+