Plus Bundesliga

"Ein Spaziergang": Leverkusen spottet über Leipzig

RB Leipzig verliert Rekordmeister München langsam aus den Augen. Gegen Leverkusen gibt es nur einen Punkt, der angesichts der aktuellen Form der Bayern wohl zu wenig ist im Meisterrennen.

01.03.2020 UPDATE: 01.03.2020 17:28 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
Leverkusens Sven Bender (l) geht gegen Leipzigs Patrik Schick von hinten in den Zweikampf. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - Die Spieler von RB Leipzig waren nach dem Meister-Dämpfer ratlos, vom Gegner kam auch noch Spott dazu. "Das hat sich angefühlt wie ein Spaziergang", sagte Torwart Lukas Hradecky nach dem 1:1 (1:1) von Bayer Leverkusen in der Red Bull Arena.

"Es war keine heiße Atmosphäre, Leipzig ist nicht draufgegangen, und wir haben keine Fehler gemacht. Wir hatten die besseren Chancen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+