Plus

Betrunkener Jäger läuft in slowakischer Bar Amok

Hurbanovo (dpa) - Zwei Menschen sind in der Slowakei beim Racheakt eines Jägers in einer Bar gestorben. Der 61-Jährige war in der Nacht in der Kleinstadt Hurbanovo aus dem Lokal verwiesen worden, weil er betrunken war, teilte die Polizei auf ihrer Internetseite mit. Wenige Stunden später kehrte der Mann mit einem Gewehr und einer Pistole zurück. Zunächst gab er Schüsse auf die Kellnerin ab. Deren Freund, der sie schützen wollte, traf er zunächst in die Beine und tötete ihn dann mit einem Kopfschuss. Anschließend erschoss er sich selbst.

08.12.2017 UPDATE: 08.12.2017 12:48 Uhr 21 Sekunden

Hurbanovo (dpa) - Zwei Menschen sind in der Slowakei beim Racheakt eines Jägers in einer Bar gestorben. Der 61-Jährige war in der Nacht in der Kleinstadt Hurbanovo aus dem Lokal verwiesen worden, weil er betrunken war, teilte die Polizei auf ihrer Internetseite mit. Wenige Stunden später kehrte der Mann mit einem Gewehr und einer Pistole zurück. Zunächst gab er Schüsse auf die Kellnerin ab.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+