Plus Ankunft in München

Bayerns Transfercoup: BVB-Attacke mit Coutinho abwehren

Nach dem Kleckerstart gegen Hertha klotzen die Bayern. Mit dem XXL-Transfer von Barças Millionen-Kicker Coutinho löst sich der Transferstau auf. Bosse und Spieler heißen die neue Attraktion der Bundesliga willkommen. Schwerstarbeit erwartet den Trainer.

18.08.2019 UPDATE: 18.08.2019 12:03 Uhr 3 Minuten, 1 Sekunde
Philippe Coutinho
Philippe Coutinho im Trikot der brasilianischen Nationalmannschaft. Foto: Federico Gambarini

München (dpa) - Spätestens Borussias Dortmunds Knallstart in die Saison stimmte die Bayern-Bosse noch seliger über den Transfercoup mit dem "kleinen Magier". Aufgeregt wurde in München die Ankunft von Philippe Coutinho aus Barcelona begleitet.

Als erstes ließ sich der neue Super-Held der Fußball-Bundesliga im roten T-Shirt zum Medizincheck chauffieren. Mit dem Millionen-Kicker von Barça

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+