Plus Champions League

"Kämpfer" Kovac widerspricht Bayern-Präsident Hoeneß nicht

Niko Kovac versucht, sich vor dem Spiel gegen Benfica Lissabon kämpferisch zu zeigen und Stärke zu demonstrieren. "Aufgeben" oder "Fahne hissen", das gebe es in seinem Leben nicht. Ein Punkt würde fürs Champions-League Achtelfinale reichen - und wäre doch zu wenig.

26.11.2018 UPDATE: 26.11.2018 15:58 Uhr 3 Minuten, 3 Sekunden
Niko Kovac
Bayern-Trainer Niko Kovac bei der Pressekonferenz in München. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Im dunkelblauen Anzug saß Bayern-Trainer Niko Kovac auf dem Pressepodium der Münchner Fußball-Arena und eröffnete lange vor dem Anpfiff gegen Benfica Lissabon den Kampf um seinen Job.

"Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich ein Kämpfer bin. Mein ganzes Leben bestand darin, mich durchzusetzen", sagte der 47-Jährige. Die Worte "Zurückstecken", "Aufgeben", "Die weiße

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+