Plus "Ich sehe die Patriots vorne"

Ex-Football-Profi Kuhn: NFL ist ein kurzlebiges Geschäft

Footballer Markus Kuhn wäre fast bei einem der Super-Bowl-Teilnehmer gelandet. Den Sprung in den Kader der Patriots verpasste er knapp. Nun erklärt er, wer im NFL-Finale Favorit ist.

04.02.2017 UPDATE: 04.02.2017 08:41 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Markus Kuhn
Markus Kuhn hat sich kürzlich aus dem professionellen American Football zurückgezogen. Foto: Manny Flores

Houston (dpa) - Der ehemalige American-Football-Spieler Markus Kuhn kennt den Super-Teilnehmer New England Patriots genau. Bis kurz vor der Saison stand er einige Monate im Kader der "Pats". Kürzlich verkündete der Defensive Tackle sein Karriereende.

Was Kuhn vom Super Bowl zwischen den Atlanta Falcons und New England in Houston in der Nacht zum Montag erwartet, erklärt er im Interview

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+