Plus

"El Niño" schießt Real Madrid aus dem Pokal

Madrid (dpa) - "El Niño" ist zurück: Mit zwei Toren wirft der Atlético-Heimkehrer Fernando Torres den Titelverteidiger Real Madrid aus dem spanischen Fußballpokal.

16.01.2015 UPDATE: 16.01.2015 14:06 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
«Bumm Bumm Torres»
Mit seinen zwei Toren schoss Fernando Torres Ateletico Madrid zum Erfolg über den Stadtrivalen Real. Foto: Ballesteros

Madrid (dpa) - "El Niño" ist zurück: Mit zwei Toren wirft der Atlético-Heimkehrer Fernando Torres den Titelverteidiger Real Madrid aus dem spanischen Fußballpokal.

Für seine vorigen Vereine FC Chelsea und AC Mailand hatte "El Niño" (der Junge), wie der Stürmer trotz seiner 30 Jahre in Spanien noch immer genannt wird, kaum noch getroffen. Im Bernabéu-Stadion benötigte er dagegen nur 46

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+