Plus BVB will Platz 3 "absichern"

Pokal-Traumduell mit Bayern noch kein Thema für Dortmund

Ein blaues Wunder blieb dem BVB erspart. Anders als die Ligakonkurrenten aus Bremen und Leverkusen meisterte der Revierclub die Pokal-Hürde beim Drittligisten Lotte. Doch die nun anstehende Aufgabe im Halbfinale könnte kaum schwerer sein.

15.03.2017 UPDATE: 15.03.2017 07:51 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Halbfinalist
Nach dem am Ende klaren Sieg im Pokal-Viertelfinale geht es für Borussia Dortmund wieder gegen den FC Bayern. Foto: Guido Kirchner

Osnabrück (dpa) - Hans-Joachim Watzke schien erleichtert, aber nicht wirklich entspannt. Kaum war das Traum-Halbfinale im DFB-Pokal gegen den FC Bayern perfekt, schwor der BVB-Geschäftsführer die Dortmunder Profis auf das wichtigste Saisonziel ein.

Den vielen Fragen nach den Chancen im Dauerduell mit den Münchnern schenkte er nach dem hart erkämpften 3:0 (0:0) der Borussia über den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+