Plus BBl-Finale

So-gut-wie-Meister Bamberg erwartet "große Schlacht"

Bamberg soll beben. Die Brose-Basketballer wollen vor heimischer Kulisse den letzten Schritt zur neunten Meisterschaft machen. Alles nur noch Formsache für den Serienchampion? Die Antwort ist keine wirkliche Überraschung.

09.06.2017 UPDATE: 09.06.2017 07:36 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Siegessicher
Bambergs Trainer Andrea Trinchieri verspricht für das entscheidende Spiel: «Es wird eine weitere große Schlacht.» Foto: Carmen Jaspersen

Bamberg (dpa) - Wirkliche Zweifel an der Titel-Party vor heimischer Kulisse dürften Brose Bambergs Erfolgscoach Andrea Trinchieri nicht plagen.

Vor dem sehr wahrscheinlich entscheidenden dritten Duell in der Finalserie am Sonntag versuchte sich der Italiener jedoch nochmals als freundlicher Mahner. "Es wird eine weitere große Schlacht", meinte Trinchieri und schob hinterher: "Ich bin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+