Plus Éin Jahr VfB-Trainer

Gentner gibt Entwarnung und verpasst Wolf-Jubiläum

Am Mittwoch ist Hannes Wolf ein Jahr Trainer des VfB Stuttgart. Das viel größere Thema aber ist die schwere Verletzung seines Kapitäns Christian Gentner. Der gab am Tag vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach immerhin selbst Entwarnung.

18.09.2017 UPDATE: 18.09.2017 15:13 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Knochenbrüche
Stuttgarts Christian Gentner musste verletzt vom Platz getragen werden. Foto: Marijan Murat

Stuttgart (dpa) - Zum Jubiläum beim VfB Stuttgart muss Trainer Hannes Wolf erstmals auf Christian Gentner verzichten, der schwer verletzte Kapitän gab am Montag aber selbst Entwarnung.

"Es geht mir sehr gut!! Ich habe wie bereits berichtet wurde den ein, oder anderen Bruch im Gesicht aber nichts was nicht wieder zu korrigieren wäre", schrieb der 32-Jährige in den sozialen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+