KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Fußballerin Giulia Gwinn kann wieder spielen

Auf Instagram hat Giulia Gwinn mehr Follower als jede andere deutsche Fußballerin. Dabei stand sie in den vergangenen Monaten gar nicht auf dem Platz. Vor rund einem Jahr hatte Giulia Gwinn sich am Knie verletzt. Die Abwehrspielerin vom FC Bayern musste sich deshalb lange schonen.

18.10.2021 UPDATE: 18.10.2021 16:43 Uhr 29 Sekunden
Fußballerin Giulia Gwinn
Giulia Gwinn steht auf dem Platz. Sie war bei der Weltmeisterschaft 2019 die beste Nachwuchsspielerin. Foto: David Inderlied/dpa

Auf Instagram hat Giulia Gwinn mehr Follower als jede andere deutsche Fußballerin. Dabei stand sie in den vergangenen Monaten gar nicht auf dem Platz. Vor rund einem Jahr hatte Giulia Gwinn sich am Knie verletzt. Die Abwehrspielerin vom FC Bayern musste sich deshalb lange schonen.

Nun gibt’s gute Nachrichten: Die 22-Jährige ist zurück in der DFB-Auswahl. Am Donnerstag soll sie beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+