Mit einer "Notertüchtigung" sollen die beiden Röhren des Fahrlachtunnels in absehbarer Zukunft wieder für den Verkehr frei sein. Die zweitägigen Brandrauchversuche sind ein Schritt hin zu diesem Ziel. Dabei wird getestet, ob die Entlüftungsturbinen richtig funktionieren, wie sich der Rauch verhält und wie lange es dauert, bis der Tunnel im Brandfall entlüftet ist. Die genaue Auswertung soll ein bis zwei Wochen dauern. Alle Fotos: Alfred Gerold
Mit einer "Notertüchtigung" sollen die beiden Röhren des Fahrlachtunnels in absehbarer Zukunft wieder für den Verkehr frei sein. Die zweitägigen Brandrauchversuche sind ein Schritt hin zu diesem Ziel. Dabei wird getestet, ob die Entlüftungsturbinen richtig funktionieren, wie sich der Rauch verhält und wie lange es dauert, bis der Tunnel im Brandfall entlüftet ist. Die genaue Auswertung soll ein bis zwei Wochen dauern. Alle Fotos: Alfred Gerold
Mit einer "Notertüchtigung" sollen die beiden Röhren des Fahrlachtunnels in absehbarer Zukunft wieder für den Verkehr frei sein. Die zweitägigen Brandrauchversuche sind ein Schritt hin zu diesem Ziel. Dabei wird getestet, ob die Entlüftungsturbinen richtig funktionieren, wie sich der Rauch verhält und wie lange es dauert, bis der Tunnel im Brandfall entlüftet ist. Die genaue Auswertung soll ein bis zwei Wochen dauern. Alle Fotos: Alfred Gerold
Mit einer "Notertüchtigung" sollen die beiden Röhren des Fahrlachtunnels in absehbarer Zukunft wieder für den Verkehr frei sein. Die zweitägigen Brandrauchversuche sind ein Schritt hin zu diesem Ziel. Dabei wird getestet, ob die Entlüftungsturbinen richtig funktionieren, wie sich der Rauch verhält und wie lange es dauert, bis der Tunnel im Brandfall entlüftet ist. Die genaue Auswertung soll ein bis zwei Wochen dauern. Alle Fotos: Alfred Gerold
Mit einer "Notertüchtigung" sollen die beiden Röhren des Fahrlachtunnels in absehbarer Zukunft wieder für den Verkehr frei sein. Die zweitägigen Brandrauchversuche sind ein Schritt hin zu diesem Ziel. Dabei wird getestet, ob die Entlüftungsturbinen richtig funktionieren, wie sich der Rauch verhält und wie lange es dauert, bis der Tunnel im Brandfall entlüftet ist. Die genaue Auswertung soll ein bis zwei Wochen dauern. Alle Fotos: Alfred Gerold
Mit einer "Notertüchtigung" sollen die beiden Röhren des Fahrlachtunnels in absehbarer Zukunft wieder für den Verkehr frei sein. Die zweitägigen Brandrauchversuche sind ein Schritt hin zu diesem Ziel. Dabei wird getestet, ob die Entlüftungsturbinen richtig funktionieren, wie sich der Rauch verhält und wie lange es dauert, bis der Tunnel im Brandfall entlüftet ist. Die genaue Auswertung soll ein bis zwei Wochen dauern. Alle Fotos: Alfred Gerold
Mit einer "Notertüchtigung" sollen die beiden Röhren des Fahrlachtunnels in absehbarer Zukunft wieder für den Verkehr frei sein. Die zweitägigen Brandrauchversuche sind ein Schritt hin zu diesem Ziel. Dabei wird getestet, ob die Entlüftungsturbinen richtig funktionieren, wie sich der Rauch verhält und wie lange es dauert, bis der Tunnel im Brandfall entlüftet ist. Die genaue Auswertung soll ein bis zwei Wochen dauern. Alle Fotos: Alfred Gerold
Mit einer "Notertüchtigung" sollen die beiden Röhren des Fahrlachtunnels in absehbarer Zukunft wieder für den Verkehr frei sein. Die zweitägigen Brandrauchversuche sind ein Schritt hin zu diesem Ziel. Dabei wird getestet, ob die Entlüftungsturbinen richtig funktionieren, wie sich der Rauch verhält und wie lange es dauert, bis der Tunnel im Brandfall entlüftet ist. Die genaue Auswertung soll ein bis zwei Wochen dauern. Alle Fotos: Alfred Gerold
Mit einer "Notertüchtigung" sollen die beiden Röhren des Fahrlachtunnels in absehbarer Zukunft wieder für den Verkehr frei sein. Die zweitägigen Brandrauchversuche sind ein Schritt hin zu diesem Ziel. Dabei wird getestet, ob die Entlüftungsturbinen richtig funktionieren, wie sich der Rauch verhält und wie lange es dauert, bis der Tunnel im Brandfall entlüftet ist. Die genaue Auswertung soll ein bis zwei Wochen dauern. Alle Fotos: Alfred Gerold
Mit einer "Notertüchtigung" sollen die beiden Röhren des Fahrlachtunnels in absehbarer Zukunft wieder für den Verkehr frei sein. Die zweitägigen Brandrauchversuche sind ein Schritt hin zu diesem Ziel. Dabei wird getestet, ob die Entlüftungsturbinen richtig funktionieren, wie sich der Rauch verhält und wie lange es dauert, bis der Tunnel im Brandfall entlüftet ist. Die genaue Auswertung soll ein bis zwei Wochen dauern. Alle Fotos: Alfred Gerold
Mit einer "Notertüchtigung" sollen die beiden Röhren des Fahrlachtunnels in absehbarer Zukunft wieder für den Verkehr frei sein. Die zweitägigen Brandrauchversuche sind ein Schritt hin zu diesem Ziel. Dabei wird getestet, ob die Entlüftungsturbinen richtig funktionieren, wie sich der Rauch verhält und wie lange es dauert, bis der Tunnel im Brandfall entlüftet ist. Die genaue Auswertung soll ein bis zwei Wochen dauern. Alle Fotos: Alfred Gerold
Mit einer "Notertüchtigung" sollen die beiden Röhren des Fahrlachtunnels in absehbarer Zukunft wieder für den Verkehr frei sein. Die zweitägigen Brandrauchversuche sind ein Schritt hin zu diesem Ziel. Dabei wird getestet, ob die Entlüftungsturbinen richtig funktionieren, wie sich der Rauch verhält und wie lange es dauert, bis der Tunnel im Brandfall entlüftet ist. Die genaue Auswertung soll ein bis zwei Wochen dauern. Alle Fotos: Alfred Gerold
Mit einer "Notertüchtigung" sollen die beiden Röhren des Fahrlachtunnels in absehbarer Zukunft wieder für den Verkehr frei sein. Die zweitägigen Brandrauchversuche sind ein Schritt hin zu diesem Ziel. Dabei wird getestet, ob die Entlüftungsturbinen richtig funktionieren, wie sich der Rauch verhält und wie lange es dauert, bis der Tunnel im Brandfall entlüftet ist. Die genaue Auswertung soll ein bis zwei Wochen dauern. Alle Fotos: Alfred Gerold
Mit einer "Notertüchtigung" sollen die beiden Röhren des Fahrlachtunnels in absehbarer Zukunft wieder für den Verkehr frei sein. Die zweitägigen Brandrauchversuche sind ein Schritt hin zu diesem Ziel. Dabei wird getestet, ob die Entlüftungsturbinen richtig funktionieren, wie sich der Rauch verhält und wie lange es dauert, bis der Tunnel im Brandfall entlüftet ist. Die genaue Auswertung soll ein bis zwei Wochen dauern. Alle Fotos: Alfred Gerold
Mit einer "Notertüchtigung" sollen die beiden Röhren des Fahrlachtunnels in absehbarer Zukunft wieder für den Verkehr frei sein. Die zweitägigen Brandrauchversuche sind ein Schritt hin zu diesem Ziel. Dabei wird getestet, ob die Entlüftungsturbinen richtig funktionieren, wie sich der Rauch verhält und wie lange es dauert, bis der Tunnel im Brandfall entlüftet ist. Die genaue Auswertung soll ein bis zwei Wochen dauern. Alle Fotos: Alfred Gerold
Mit einer "Notertüchtigung" sollen die beiden Röhren des Fahrlachtunnels in absehbarer Zukunft wieder für den Verkehr frei sein. Die zweitägigen Brandrauchversuche sind ein Schritt hin zu diesem Ziel. Dabei wird getestet, ob die Entlüftungsturbinen richtig funktionieren, wie sich der Rauch verhält und wie lange es dauert, bis der Tunnel im Brandfall entlüftet ist. Die genaue Auswertung soll ein bis zwei Wochen dauern. Alle Fotos: Alfred Gerold
Mit einer "Notertüchtigung" sollen die beiden Röhren des Fahrlachtunnels in absehbarer Zukunft wieder für den Verkehr frei sein. Die zweitägigen Brandrauchversuche sind ein Schritt hin zu diesem Ziel. Dabei wird getestet, ob die Entlüftungsturbinen richtig funktionieren, wie sich der Rauch verhält und wie lange es dauert, bis der Tunnel im Brandfall entlüftet ist. Die genaue Auswertung soll ein bis zwei Wochen dauern. Alle Fotos: Alfred Gerold
Mit einer "Notertüchtigung" sollen die beiden Röhren des Fahrlachtunnels in absehbarer Zukunft wieder für den Verkehr frei sein. Die zweitägigen Brandrauchversuche sind ein Schritt hin zu diesem Ziel. Dabei wird getestet, ob die Entlüftungsturbinen richtig funktionieren, wie sich der Rauch verhält und wie lange es dauert, bis der Tunnel im Brandfall entlüftet ist. Die genaue Auswertung soll ein bis zwei Wochen dauern. Alle Fotos: Alfred Gerold