Plus Eine Bilanz und ein Ausblick

Und damit zum Kontrastprogramm

Die WM-Party ist beendet, die Karawane zieht weiter nach Katar 2022

16.07.2018 UPDATE: 17.07.2018 06:00 Uhr 3 Minuten, 1 Sekunde

Luka Modric (l) aus Kroatien hält die Trophäe Goldenen Ball für den besten Spieler der Fußball-WM auf dem Podium. Er gratuliert Kylian Mbappe aus Frankreich zum Sieg, der mit der Trophäe für den besten Jungprofi (best young player award) der WM geeehrt wurde. Foto: dpa

Von Maik Rosner

Moskau. Die WM-Party war mit der Titelübergabe an Frankreich noch gar nicht beendet, da hatte sich neben Katar auch der Kater schon angekündigt. Zu den zusätzlichen Unannehmlichkeiten für die Menschen in Russland zählen schmerzhafte Einschnitte im Sozialsystem, unter anderem durch eine geplante Rentenreform, bei der das Eintrittsalter schrittweise von 60 auf 65 Jahre bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+