Plus

Thomas Mantz, Wiesloch: "Als 22-jähriger THW-Helfer war ich an der Unglückstelle am Hohen Nistler im Einsatz

"Als 22-jähriger THW-Helfer war ich an der Unglückstelle am Hohen Nistler im Einsatz. Über das Radio hatte ich von einem Flugzeugabsturz nahe Heidelberg-Handschuhsheim gehört.

19.12.2016 UPDATE: 19.12.2016 13:56 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden

Thomas Mantz, Wiesloch: "Als 22-jähriger THW-Helfer war ich an der Unglückstelle am Hohen Nistler im Einsatz. Über das Radio hatte ich von einem Flugzeugabsturz nahe Heidelberg-Handschuhsheim gehört. Ich rief sofort in der THW-Unterkunft an, dort konnte mir keiner genauere Informationen geben. Ich wurde gebeten, wenn es mir möglich sei, sofort in die Unterkunft zu kommen. Als ich auf der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+